Na, was sagt ihr zu unserem langhaarigen Blonden, laut HP Bd. 7 sogar ziemlich verweichlichtem Feigling? Ich fand es eine Frechheit, dass JKR ihn zum Schluss des Buches wirklich so darstellte - immerhin war er die ganze Zeit über nie dermaßen weicheiig, wie am Ende...
Lucius...orrrr Der Teufel in blond..Wie der Vater so der Sohn.. In den Filmen kommt er super rüber..am besten hat er mir gefallen in der Ministeriumabteilung..ich dachte mein Kinositz würde durchweichen
Aber im letzten Buch macht JKR irgendwie alles kaputt was nur kaputt zu machen geht.. Sie macht ihn "zahm"...hallo?? das wäre ja fast so als wenn man den Teufel in den Himmel schickt zum Frühstücken
Und nicht nur in den Himmel zum Frühstücken schickt, sondern dass er dort auch noch ein friedliches Gespräch über die Schönheit einer vom Morgentau befeuchteten Heckenrose im Sonnenaufgang an der er vorbeikam, als er in den Himmel aufgefahren ist....
Ooooh, jaaa, die Ministeriumsszene war spitze! Aber mir hat auch in Film 4 gefallen, als er seine Maske abgenommen hat - am Friedhof da^^ Ooooooh
Ich muss den Film schauen! JETZT Aber es hätte keinen besseren für die Rolle geben können als Jason Isaac.. Er hat mir schon in Der Patriot hammer gefallen
Uuuuh, jaaaa, mit seinem geilen Stock... Ich liebe diesen Stock! Und da kann er auch so einen tollen Zauberstab rausnehmen.... Wie in Film 2 als er Harry vor DDs Büro umbringen wollte