Ich war sehr überrascht das er noch nicht da ist. Der Mann mit einer der genialsten Stimmen überhaupt. Der absolut sexy Alan. Abgesehen das er wirklich gut Snape darstellt, gibt es noch viele andere geniale Rollen von iohm, wo ich nur sabbern vor dem Fernseher sitz. Mir fällt da Sweeney Todd ein, er hat sogar gesungen *ausflipp*; Natürlich Liebe; Sinn und Sinnlichkeit und noch soo viel mehr Filme^^ Hab auch nicht lang gebraucht ein paar pics zu finden
ja sweeney todd ist ein neuerer film. ich denk er ist noch im kino oder war das vor kurzem. Der Film beruht auf das gleichnamige Musical. Die Story ist etwas bizarr. Hauptthema ist Rache, würde ich sagen.
Ich hab am Samstag "Sense und Sensibility" bekommen *sabber* Aber das diese doofe Kuh ihn bekommt, die erst mit dem anderen rum macht *Kopf schüttel* Aber er sieht soooo gut aus, und er ist ein super Schauspieler^^ lg, Curry
Ich merke es wird wieder Zeit für mich meine Filme aufzurüsten... Lebe vollkommen hinterm Mond *grummel*
Hab noch nicht mal geschafft Das Parfüm zu sehen.. Wie is der denn so? Hab das Buch ja schon länger hier liegen.. aber die ersten Seiten über das stinkende Frankeich haben mich nicht gerade angeregt weiter zu lesen
stimmt du hast recht.. sry... merkt garnicht in wievielen filmen er mitspielt..... muss den film nochmal gucken und darauf achten, is ja auch schon länger her das ich den gesehen hab... so hab hier jetzt mal alle filme aufgelistet:
* 1978: Romeo & Juliet – Fernsehfilm ( ist das der mit leonardo di caprio)
* 1982: Agent in eigener Sache (Smiley's People) – Fernsehserie * 1982: The Barchester Chronicles – Fernsehserie * 1985: Pity in History – Fernsehfilm * 1988: Stirb langsam (Die Hard) * 1989: Im Zeichen der Jungfrau (January Man) * 1990: Quigley der Australier (Quigley Down Under) * 1991: Closet Land * 1991: Wie verrückt und aus tiefstem Herzen (Truly, Madly, Deeply) * 1991: Robin Hood: König der Diebe (Robin Hood: Prince of Thieves) * 1991: Schließe meine Augen, begehre oder töte mich (Close My Eyes) * 1992: Bob Roberts * 1994: Mesmer * 1995: Eine sachliche Romanze (An Awfully Big Adventure) * 1995: Sinn und Sinnlichkeit (Sense and Sensibility)<3<3<3<3 * 1996: Rasputin – Fernsehfilm * 1996: Michael Collins * 1997: The Winter Guest – als Regisseur * 1998: Judas Kiss * 1998: Dark Harbor – Der Fremde am Weg (Dark Harbor) * 1999: Dogma ( der film ist genial und er erst)[/size] * 1999: Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall (Galaxy Quest) * 2000: Play * 2001: Über kurz oder lang (Blow Dry) * 2001: Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter and the Philosopher's Stone) * 2001: The Search for John Gissing * 2002: Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter and the Chamber of Secrets) * 2003: Tatsächlich … Liebe (Love Actually) * 2004: Ein Werk Gottes (Something the Lord Made) – Fernsehfilm * 2004: Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter and the Prisoner of Azkaban) * 2005: Per Anhalter durch die Galaxis (The Hitchhiker's Guide to the Galaxy) – Sprechrolle * 2005: Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter and the Goblet of Fire) * 2005: Snow Cake [size=150]* 2006: Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders * 2007: Nobel Son * 2007: Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter and the Order of the Phoenix) * 2007: Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street (Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street) * 2008: Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter and the Half-Blood Prince)